Service

Weiterentwicklung

Unser Service besteht vor allem darin, dass wir uns ständig für und mit unseren Kunden weiterentwickeln. Uns ist es wichtig, dass unsere Partner zielgerichtet individuelle Fragestellungen mit unseren Produkten beantworten können. Daher leben wir ein offenes Anforderungsmanagement und unsere Kunden stehen im engen Austausch mit unseren Mitarbeiter:innen.

Auch wenn es bei uns um Daten geht, mögen wir, wenn es „menschelt“ – und wollen für unsere Anwender greifbar sein.

Support

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei Fragen, Wünschen und Anforderungen mit einem persönlichen Ansprechpartner austauschen können. Unser Experten-Team verfügt über jahrelange Expertise in der Entwicklung und Bedienung von Grouperanwendungen und Business-Intelligence-Lösungen. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine kostenfreie Anwendungsberatung, Sie können auf Tutorial-Videos zurückgreifen und wir beraten Sie gern, damit Ihre Hardware optimal zu unserer Software passt und Sie performant Ihre analytischen Fragen beantworten können.

Managed Hosting

Haben Sie keine Bedenken bezüglich Ihrer Hardware – wir greifen bei unserer Arbeit auf einen Server im Rechenzentrum der BITMARCK Beratung zurück und bieten damit eine Managed Service-Hostinglösung. Somit ist neue Hardware für Sie nicht zwingend notwendig – und auch die Administration übernehmen wir auf Wunsch gern für Sie.

Individualentwicklung und BI-Consulting

Wir entwickeln individuell für Sie und mit Ihnen (kassen-) spezifische Standalone-Dashboards für Ihre speziellen Bedürfnisse.

Unsere BI-Consultants finden mit Ihnen gemeinsam Ihre persönlichen Optimierungsmöglichkeiten in Prozessen und Strukturen. Wir vermitteln Wissen, das bleibt: Nach Abschluss der Projekte sind Sie fähig, unser Know-how anzuwenden, Sie werden selbstständig neue Potenziale identifizieren und Maßnahmen controllen können.

Kunden-Events

Wir sorgen für Vernetzung: unsere kostenlosen Austauschformate, wie die 4K ANALYTICS Anwendertage, bringen unsere Kunden, Entwickler:innen und Geschäftsführer zusammen – denn auch wenn es bei uns um Daten geht, steht für uns der Mensch im Vordergrund und wir wollen für unsere Anwender präsent sein. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Best Practices, aktuelle Herausforderungen und Weiterentwicklungen.

Was können wir für Sie optimieren?

8 + 1 =