News

Der 4K ANALYTICS ANWENDERTAG 2021

Unser Kunden-Event im Herzen von Leipzig

 

Der 4K ANALYTICS ANWENDERTAG 2021 war geprägt von konstruktivem Austausch zu den neuen Releases unserer ANALYTICS SUITE. Die Anregungen haben unsere Entwickler Tobias und Paul direkt aufgenommen. DANKE an alle Teilnehmer für die tolle Atmosphäre und an unser Team für den reibungslosen Ablauf. Wir sind stolz und dankbar, dass wir Ilka Dekan von INNO3 für einen spannenden Vortrag rund um das Thema Künstliche Intelligenz gewinnen konnten und bedanken uns ebenfalls herzlich bei Ulrike Illmann von der IKK Classic für Einblicke in die Komorbiditätenanalyse. Es war ein Event für Fragen, Lösungen, Einblicke, Impulse und ein tolles Miteinander!

Abgerundet haben wir unsere Kunden-Veranstaltung mit einer unterhaltsamen Stadtführung und einem kulinarischen Abend in 120 Metern Höhe über der schönen Innenstadt von Leipzig.

Fortsetzung folgt 🙂  Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten 4K ANALYTICS Anwendertag 2022!